Branchenbuch Delmenhorst

ecogreen GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Brandenburger Straße 6
PLZ / Ort: 27755 DELMENHORST
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4221 457760
Fax: +49 4221 45776 99
URL: https://www.ecogreen-gruppe.de/
Gründungsjahr: 2010
USt-Id.-Nr.: DE-281179234

Kurzprofil




Wir für Sie. Unsere Kompetenzen – Ihr Nutzen
Die ecogreen Energie GmbH & Co. KG ist ein dynamisches Beratungsbüro mit Sitz in Delmenhorst in der Metropolregion Hamburg, Oldenburg, Hannover und Bremen. Als innovatives Team von Ingenieuren und Technikern aus unterschiedlichen Fachrichtungen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, herstellerunabhängig und produktneutral zu beraten.

Unsere Spezialisierung ist die Fördermittelbeschaffung von Energieeffizienzprojekten und die unabhängige Energieeffizienzberatung für gewerbliche Unternehmen. Auch hier ist eine Förderung von bis zu 80 % durch BAFA Fördermittel möglich. Weiterhin ist eine interessante Förderung für Prozess- und Produktionsanlagen, Lüftungsanlagen, Absauganlagen, Schweißrauchabsaugung und Kälteanlagen möglich.

Wir sind deutschlandweit tätig und unsere technischen Spezialgebiete sind Prozess- und Produktionsanlagen, Kältetechnik, Klimatechnik, Lüftungstechnik, Heizungstechnik, Druckluft und Wärmepumpen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Energie, Detailberatung, KFW 494, ecogreen Energie, Kältetechnik, KFW 295, Initialberatung, Schweißrauchabsaugung, Energieberatung Mittelstand, Energieeffizienz in der Wirtschaft, Lüftungstechnik, ingenieurtechnik, Bookholzberg, Oldenburg, Ingenieur, Wärmepumpe, Sachverständiger, ecogreen, Absauganlagen, Kälteanlage, KfW, Klimatechnik, Marcel Riethmüller, Bafa, Energieeffizienz, Förderung, Klimaanlage, Adsoprtionskälteanlage, Energieberatung, Ganderkesee, Fördermittelbeschaffung, Druckluft, Luftwärmepumpe, Delmenhorst, Bremen, Lüftungsanlage, Ingenieurbüro, Fördermittel, Absoprtionskälteanlage, Energieeffizienzberatung, Wirtschaftsförderung, Riethmüller, Querschnittstechnologien, Luft Wärmepumpe, Förderprogramm KfW, Wärmepumpen, Erneuerbare Energien, Energieeffizienz Unternehmen, Abwärnenutzung