Branchenbuch Delmenhorst

Pruschko Haus- u. Gebäudetechnik GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Scharnhorstweg 20
PLZ / Ort: 27755 DELMENHORST
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04221 98650
Fax: 04221 986529
URL: http://elektrotechnik-delmenhorst.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Vor über 44 Jahren als kleines Einzelunternehmen gegründet, gehören wir heute zu den anerkannten Firmen des mittelständischen Handwerks in der Region Delmenhorst und Bremen. Kompetenz, Weiterbildung und die termingerechte Umsetzung unserer Kundenwünsche bilden die markanten Eckpfeiler unserer Geschäftsphilosophie. Eine Vielzahl fachspezifischer Zertifikate verweisen heute auf unser umfassendes Fachwissen und unser solides KnowHow.

Ein, im Laufe der Zeit stetig größer gewordener, Kreis von zufriedenen Stammkunden beweist uns seit nunmehr 36 Jahren, dass wir uns mit dieser Philosophie auf dem richtigen Weg befinden. Kundendienst war und ist für uns immer Dienst am Kunden, im wahrsten Sinn des Wortes. Das wird auch in Zukunft so bleiben, dafür sehen sich die Geschäftsführer persönlich mit allen ihren Mitarbeitern in der Pflicht.